Abnahmegrafik

Dienstag, 3. August 2010

Mini- Flüssig- Phase 24.+25.7.

Ich habe mich unaufgefordert dazu entschlossen Samstag und Sonntag vor der Einweisung am Montag noch eine kleine Flüssig-Phase zu machen. Keine Ahnung ob das meine Leber interessiert.
Drei mal täglich Eiweiß-Drink Stracciatella, keine oder wenig Kohlenhydrate und wenig Fett.
Die Eiweißdrinks sind echt nicht mein Lieblingsgetränk, und ich glaube ich hätte mich sehr schwer getan das 2 Wochen oder länger durch zu halten. Irgendwie sollte es wohl einfach nicht sein, vielleicht wegen meinen Nieren. Ich glaube die mögen diese Ketose einfach nicht. Das ist der Zustand, in den der Körper verfällt wenn Kohlenhydrate-Mangel entsteht. Genaue Informationen hatte ich mir von meiner Ärztin erhofft. Sie sagte aber nur das ich mich in der Apotheke informieren soll welches Eiweiß für mich gut wäre und das die 2 Wochen zu kurz sein um zu Schaden. In der Apotheke, die von Frau Doktor empfohlen wird, sagte die total nette Apothekerin, die Heidi und mich richtig ausgiebig aufgeklärt hat, das mir die Ärztin Keton-Teststreifen verschreiben müsse, damit ich regelmäßig kontrollieren könnte ob meine Nieren okay sind.
Na gut, das werde ich bei nächster Gelegenheit ansprechen, da ja auch nach der OP irgendwann Eiweißdrinks angesagt sind und man sehr wenig zu sich nimmt, da möchte ich unbedingt die Kontrolle haben.
Sonntag hab ich meine Taschen gepackt, bestimmt viel zu viel. Eine für vor der OP, weil man ja nen Tag lang (+- 24 Std) vor der OP im KH ist, und ich möchte vor der OP duschen, naja, die Tasche wurde voll (boah ein Bademantel ist Voluminös!).
Eine für nach der OP, weil man ja nach der OP 24 Std. auf Intensiv ist, und da alle Sachen unbeaufsichtigt im Zimmer rumliegen, also keine Wertsachen in Tasche 1. Ich hab sogar Klopapier eingepackt, weil ich bei irgendeinem OP-Bericht gelesen habe das einer vom KH-Papier nen blutigen Hintern hatte.
Die ganze Zeit habe ich darauf gewartet das nervosität oder Aufregung einsetzt, aber da war nur absolute Ruhe und Sicherheit in mir. Schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen