Abnahmegrafik

Dienstag, 24. August 2010

31.7, Entlassungstag (Samstag)

Ich bin früh aufgestanden, habe in Ruhe schön geduscht. Ich hab mich angezogen, meine Taschen gepackt. Um 9:30h gab es Frühstück. Champignion-Creme-Suppe. Die anderen Bypässler hatten mir erzählt das die Entlassung um 10h sein sollte. Mein Mann kam kurz vor 10h, aber es tat sich nichts. Das Schwestern-Zimmer war verschlossen, ein Schild hing im Fenster: Bitte auf Station 6 melden. Am ersten Tag im KH hatte eine nette Dame mit einem Bücherwagen unser Zimmer aufgesucht und ich hatte 2 Agatha Christie Romane geliehen. Sie hatte gesagt, ich solle diese am Entlassungstag den Schwestern geben. Ich dachte mir das bestimmt irgendwann jemand bei mir vorbei käme und wartete. Meinem Mann wurde es langweilig und er ging sich vor der Klinik einen Kaffee kaufen (die Cafeeteria war wegen Bauarbeiten geschlossen). Eine Ärztin kam um mir den Entlassungsbrief zu geben. Auf Station 6 holte ich mir nun noch eine Liegebescheinigung, und bekam die Anweisung die Bücher einfach auf dem Nachttisch liegen zu lassen. Nun kam mein Mann zurück und wir konnten gehen. Schön langsam zuckelte ich hinter ihm her, vom Klinikgelände runter, ein Stück die Straße lang und auf dem Domäneparkplatz zum Auto. Es ging richtig gut und ich freute mich mal wieder, wie gut es mir ging.
Auf der Rückfahrt spürte ich jede Bodenwelle im Bauch, aber das war auch nicht wirklich schlimm.
Zu Hause bekam ich ein Nest auf der Couch. Ganz kurz habe ich mich auf facebook zurück gemeldet ( Sandra Larson), das war total anstrengend und ich bezog mein Nest. Ich fand alles total anstrengend. Ich hab Fern gesehen und DS gespielt, das ging aber auch nie lange. Mein Mann erinnerte mich ständig ans Trinken. Am Abend fühlte ich mich total platt und hatte 37,2°, und die Schmerzen unter der linken Brust waren etwa schlimmer. Vor dem Spiegel bemerkte ich eine Beule an der Stelle.
Ich hab mich von vorne, hinten und von den Seiten fotografieren lassen, um später mal so ein animated gif zu machen. dann sieht man wie der Bauch schrumpft. Na mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen