Abnahmegrafik

Samstag, 28. August 2010

1.8. , erster Tag zu Hause

Diese Nacht habe ich im Bett von meinem Sohn geschlafen, da wir normalerweise in unserem Hochbett schlafen. Da wollte ich aber nicht raufkraxeln, das wäre bestimmt schmerzhaft geworden. Die Kinder haben auch alle Hochbetten, aber das eine ist ein Doppeletagenbett. Da hab ich also unten drin geschlafen. Ich konnte endlich ein wenig auf der Seite liegen, das tat zwar an der üblichen Stelle etwas weh, das ist aber im Liegen meist genauso. (Links unter der Brust).
Zum Frühstück hatte ich einen viertel Scheibe Weißbrot mit fettarmen Streichkäse. Wir haben meine Taschen ausgepackt und alles eingeräumt. Bewegung tut gut aber strengt sehr an.
Ab und an piekst es mal hier und da, Heidi meint, das ist weil die Nerven wieder zusammen wachsen.
Mein Stuhlgang ist immernoch wie Teer (bis auf ein Kügelchen) und rabenschwarz. Mein Bauch gluckert viel, es kommt aber nur selten Luft raus.
Zum Mittag hatte ich Spargelcreme Suppe, zum Abendessen ein weiches Ei.
Gegen die Schmerzen hab ich ab und an eine von den Tabletten genommen, die ich aus dem KH hatte. Alles war sehr anstrengend, ich fühlte mich kaputter als im KH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen