Abnahmegrafik

Sonntag, 13. Februar 2011

31.8. 2010, Dienstag

Tomatensuppe gegessen. Die Nudeln darin hab ich nach kurzem mitgegessen, schon ging es wieder los...
Abends ein Mars, wieder bissel Luft.

Heute war ich mit meinen beiden Söhnen in der Nierensprechstunde in der Charitée. Das Alportsyndrom ist jetzt nachgewiesen (Gen-test). "...eine von einem etwas milderen Verlauf gekennzeichnete Mutation"
Sobald Eiweiß im urin bemerkt wird, werden die Jungs medikamente nehmen müssen, die die Niereninsuffizienz so lange wie möglich hinaus zögern.
Das ist schrecklich, ich hoffe das es nicht so weit kommt.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein Kommi auf meinem Blog! Ich wünsch dir auch alles Gute und falls du an meinem Candy teilnehmen willst, setzt du mir bitte noch ein Kommi unter den Post von der Sache die du Gewinnen willst.

    Lg Katja

    http://kreativielfalt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen