Abnahmegrafik

Sonntag, 13. Februar 2011

28.8. 2010, Samstag

Habe den halben Vormittag über meine 3/8 Scheibe Brot geknabbert, 1-2 Stunden gebraucht, weil die Luft wieder gezwickt hat. Wollte Lefax kaufen, aber die Apotheken waren schon zu.
Essen ist so doof das ich keine Lust mehr dazu habe. Habe aber Hunger. Heute habe ich ein Mars probiert, gaaanz gaaaanz laaangsaaaaam. Es war soo lecker und ich war zufrieden (keine Lust auf mehr oder so). Kein Dumping, keine Schmerzen, keine Luft, alles wunderbar. Nur so wollte ich mich ja nun nicht mehr ernähren. Manno!
Abends hatte ich zerquetschte Kartoffeln, Sahnesoße mit Champignons (wenig Sahne), dazu wenig Hähnchenbrust. Wieder Luft und alles, habe aber nur einmal Schleim mit Luftblasen gespuckt, dann war es gut. Der Kreislauf braucht danach immer eine Weile, ist wie Karussell fahren irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen