Abnahmegrafik

Samstag, 12. Februar 2011

19.8. 2010, Donnerstag

Habe in der Praxis Rosenthal keinen erreicht. Habe eine e-Mail geschrieben und gefragt, was ich im Notfall tun soll. Habe in der Praxis von Dr. Hilzinger angerufen, die Schwester war ganz erstaunt das ich Kartoffelpüree essen darf. Sie riet mir im Notfall in die Klinik zu fahren, in der ich operiert wurde. In der MIC-Klinik bei Dr. Susewind abe ich dann auch noch angerufen. Die Assistentin wusste nicht was das sein könnte, meinte sie würde mit dem Doktor reden und mich dann zurückrufen. Dieser rief mich später selbst an und erklärte mir, das es manchmal an der Naht (Magen-Darm) zum Stau kommt und das das sehr weh tun kann. Wenn alles gut verheilt ist, ist das nicht mehr so. Ich soll Buscopan nehmen, das löst den Krampf. Mit dem Essen soll ich wieder bei Null anfangen, Suppe, Tee und Brühe, und wenn das gut geht Brei.

Haben noch einen Besuch beim Kieferorthopäden mit dem Sohn gemacht, ein Draht hat gepiekt. Für die Rosi (facebook) haben wir dort ein Geschenk abgegeben.

Traue mich nicht zu Essen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen