Abnahmegrafik

Samstag, 12. Februar 2011

21.8. 2010, Samstag

Heute war ich mit meiner Tochter und einer Freundin (von mir) in der Waldbühne beim ???-live Event. Am Eingang wollten mit die Kontrolleure meine 0,75l Wasserflasche abnehmen, aber als ich sagte ich hätte einen Magenbypass ließen sie mich durch. Wow. Eigentlich sind max. 0,5 l erlaubt pro Person. Das erfährt man aber leider erst beim hineingehen.
Die verkaufen dort solche riesen Brezeln, und erst als ich eine gekauft habe wurde mir klar das ich die niemals aufessen könnte. Meine Tochter hat eine Stunde lang daran geknabbert, mir hatte ein Mini-Stückchen gereicht. Lecker.
Der Abend war toll!
Die Treppen in der Waldbühne sind sehr steil und ich hatte nach dem Aufstieg Schmerzen und war fix und alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen