Abnahmegrafik

Samstag, 12. Februar 2011

26.8. 2010, Donnerstag

Habe Kira in der MIC-Klinik besucht. Bin mit BVG hin gefahren, das ist da so abgeschieden das man sich vorkommt wie auf nem Dorf. Kira geht es gut. Die Klinik ist toll, das Zimmer ist schön und hat ein eigenes schönes Bad.
Es geht Ihr gut, das ist toll.
Danach bin ich in die Spandau-Arcaden gefahren. Habe Schulsachen für meine Kinder besorgt und einen Mörser gekauft, falls ich den brauche um meine Tabletten zu zerpulvern. Weiß es immernoch nicht genau.
Habe mich mit Freundinnen getroffen und gestaunt wie ich jetzt Portionen die ich früher selber verdrückt habe jetzt als riesig empfinde. Eine hat sich einen "kleinen" Teller am Buffet gefüllt, mir kam es vor wie eine Portion für 2 Riesen. Ich habe mir ein kleines Portiönchen Sushi bestellt, 3 Nigiri und etwas Glasnudeln von einer Freundin gaaanz laaangsaaam gegessen und mir dann eingehend die Damentoilette der Lokalität angesehen, im Knien vor dem Klo. Viel Luft in Schleim und Schaum habe ich hoch gehustet, die Schmerzen waren wie immer fies. Es dauerte ein Weilchen. Danach ging es mir wieder besser. Meine Freundinnen sahen mich ratlos und mitleidig an und wussten nicht wie sie damit umgehen sollten. Ich habe versucht so zu tun als wenn alles okay wäre, wollte nicht drüber reden und mich lieber ablenken lassen. Wir redeten viel und es war noch ein netter Abend. Später knabberte ich noch an einem Donut mit Schokoladenglasur, aber nach drei mini-Bissen hatte ich genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen